Raum zu vermieten

Die Proberäumlichkeiten des Wiener Kammerchores können zu günstigen Konditionen von interessierten Chören/Ensembles/Seminaren/Gruppen/etc. angemietet werden. Unser Probenlokal befindet sich unmittelbar gegenüber der U1 Station Taubstummengasse in der Favoritenstraße 22/8–10 Eingang Tilgnerstraße.

Wir bieten einen 5,3 x 11,0 m großen Kreativraum mit großzügiger Raumhöhe und exzellenter Akustik! Es stehen Ihnen 30 komfortabel gepolsterte Sessel (Holzlehne) sowie 34 leichte Sessel (blau) zur individuellen Raumgestaltung zur Verfügung. Zur Korrepetition steht ein hochwertiges digitales Piano bereit. Mit insgesamt 8 Steckdosen gibt es genügend Anschlüsse für Ihre Multimedia-Erfordernisse. Zwei getrennte Toiletten verhindern bei größeren Gruppen lästige Schlangen in den Pausen.

Der Zugang zum Kreativraum erfolgt über den 5 x 3 Meter großen Vorraum mit Garderobenständer. Unser separates Chorbüro ist in der Regel abgeschlossen. Die Grundmiete liegt bei 20 € pro Stunde, kann jedoch bei längerfristigem Bedarf nachverhandelt werden.

Eine Zusammenfassung sowie weitere Abbildungen finden Sie hier.

Bei Interesse erreichen Sie uns unter management@wienerkammerchor.at oder +43 676 317 96 64.