amuSING

Aufgrund der starken Nachfrage ist unser Konzert in Wien am 28.1.2015 bereits AUSVERKAUFT! Sollten Sie keine Karte mehr bekommen haben, dürfen wir Sie bitten uns eine Nachricht an management@wienerkammerchor.at zu senden. Bei starkem Interesse besteht die Möglichkeit einer Folgeveranstaltung!

amuSING - Gesten, Posen und Gebärden eines Chores und seines Leiters

Der Wiener Kammerchor präsentiert sich selbst. Dabei nimmt er sich weder ernst noch wichtig, sondern gewährt in einem komödiantisch-komischen Programm einen Einblick direkt in das Innenleben des Ensembles.
Zunächst schwelgt alles in wunderbar gewohnt "chor-traditioneller" Harmonie. Obwohl bei diesem Konzert durch die Tatsache, dass nahezu kein Sänger rechtzeitig am Konzertort eintreffen konnte, der Wurm drinnen zu sein scheint.

Georg Wacks - Ensemblemitglied der Wiener Volksoper und Regisseur, Dramaturg, Schauspieler, Sänger, Musiker, Clown, Conférencier - begleitet dabei sowohl den Chor als auch das Publikum auf dieser Reise.

Programm:

Manfred Länger: Einsingen

Pote/Delgado: Prayer of St. Francis

Josef Hader: Lied von den Leuten

Josef Hader: Menschen samma olle

Manfred Länger: … contains … alcohol …

Anders Hillborg: Muoayiyoum

Manfred Länger: Publikum

Robert Sund: Per Spelman

Anonymus: Lienzer Gsangl

Ēriks Ešenvalds: Stars

Kartenvorverkauf und Kartenreservierungen für das Wiener Konzert am 28.1.2016 unter: tickets@wienerkammerchor.at oder im dasTAG unter

Tel: +43 / 1 / 586 52 22

Bürozeiten: Mo bis Fr, 11 bis 16 Uhr
Kassazeiten: an Spieltagen, 16 Uhr bis Vorstellungsbeginn

Vorverkauf: EUR 18 pro Person und EUR 9 für SchülerInnen und Studierende

Abendkassa: EUR 20 pro Person und EUR 10 für Schüler und Studierende

Ö1 Clubmitglieder erhalten einen entsprechenden Rabatt von 10%.

Mit freundlicher Unterstützung von Musik Aktuell

Tolle Fotos von unserem Auftritt in Tulln gibt es hier.

Tolle Fotos von unserem Auftritt in Amstetten gibt es hier

Tolle Fotos von unserem Konzert im TAG in Wien gibts hier