Distant Worlds – Music from FINAL FANTASY

FINAL FANTASY kehrt 2014 gleich an zwei Abenden mit einer fulminanten Show in das Wiener Konzerthaus zurück und präsentiert das Symphonieorchester der Volksoper Wien, den Wiener Kammerchor, und die unvergleichliche Susan Calloway,  Solo-Sopranistin des FINAL FANTASY XIV Titelsong “Answers”.

Unter der Leitung des zweifachem GRAMMY-Gewinners, Dirigent Arnie Roth und “Special Guest”, Komponist Nobuo Uematsu sorgen atemberaubende, noch nie gezeigte Videos für ein unglaublich intensives Multimedia-Erlebnis und für einen Abend, den Sie garantiert niemals vergessen werden.

Programm

Beide Konzerte beinhalten dasselbe Programm, welches jedoch an den jeweiligen Tagen durch folgende exklusive Highlights ergänzt wird:

13.09.2014

FINAL FANTASY VIII: Eyes On Me